Pufferchen's Blog



















hmm hab ja schon ewig lange mal wieder nicht geschrieben.. waren auch anstrengende Wochen.. viel Zoff mit meiner Mama gehabt.. dann die ganzen Klausuren geschrieben. Endlich ist 13/1 vorbei.. und nur noch ein Halbjahr quälen.. juhu und Fußball hab ich im Sport bekommen, na das kann ja was werden.

Ich hab am Wochenende mit Stefan geschrieben.. hm.. ja doch irgendwie ja. Heute kam mal wieder das typische mit kein Kontakt. Ach man irgendwie will ich doch einfach nur KOntakt mit ihm haben.. es fehlt mir irgendwie.. ichmeine wir hatten eigentlich 5 Jahre Kontakt.. ich kann ja auch irgendwo verstehen, dass er es nicht kann, das es ihn zu sehr verletzt aber irgendwie kann ICH damit nicht leben.. Weiß auch nicht.
Ab nächstem Jahr ist er irgendwo anders.. ich weiß nicht inwieweit ich das für ernst nehmen kann.. er hat ja schon einige Male genau das gesagt aber es nicht wahr gemacht. Ich hoff mal nicht.

Gestern mit Schatzi im Kino gewesen.. Madagascar2 ist toll, auch wenn ich mich nicht mehr so recht an den 1. Teil erinnern kann.. war irgendwie fast wie früher.. Hachja.. zum Jahresende hin wieder alles beim Anfang.. wieso ist das alles so kompliziert.. Bin am überlegen ihm zu erzählen, dass ich Stefan geschrieben habe bzw mit ihm geschrieben habe, aber irgendwie hab ich auch Angst, dass es wieder das was wir gerade uns wieder aufgebaut haben kaputt machen könnte..
hm.. und dann noch an den Feiertagen ich glaube dasmache ich wenn danach..
Irgendwie hm.. ALLES Hm

Achja Frohe Weihnachten, auch wenn ich mir nicht so viel aus Weihnachten mache..

24.12.08 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de