Pufferchen's Blog



















Hmm.. Chemie hinter mir.. uff einfach keine Lust mehr.. eigentlich müsste ich nun auch schon wieder Psychologie lernen, aber ich glaube damit werd ich auch erst morgen anfangen, obwohl ich morgen auch nicht genug Zeit hab und ich heute schon was tun müsste.. hachja.. wie immer also..

Und sonst ? Ja.. ähm.. ich hab das Gefühl die Welt dreht sich ohne mich weiter.. richtig grausam.. ich lebe gar nicht mehr, ich arbeite nur von einem Tag zum anderen hin..Ich möchte mal wieder irgendwas unternehmen, sowas richtig tolles und einfach nur ähn gücklich sein.. aber momentan hab ich dazu keine Zeit.. ich kann ja nicht mal am Wochenende einen Tag wegegehen, weil ich so viel zu tun habe

Ich war am überlegen ihm ne Email zu schreben, aber was erhoffe ich mir eigentlich davon? Dass wir wieder KOntakt haben ? Dass es wieder so wird wie es mal war.. ? Ich habs nicht getan und ich hoffe irgendwo, dass es auch so bleibt, weil ich glaube es würde keinen Sinn machen.. aber irgendwie möchte ich es auch..

Ich sag immer "ihn" voll komisch .. Mission Imposssible! 

25.11.08 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de