Pufferchen's Blog



















Everytime I close my eyes and think of you..

Oh man.. heute ist einer diesen richtig langweiligen Sonntage, obwohl ich jede Menge zu tun habe.. theoretisch.. schreib Dienstag ne Langzeitklausur in Chemie und ich hab so viel zu lernen dafür aber kann mich einfach nich aufraffen.. iin momentan was Schulsachen angeht so unmotiviert.. und dann dieser verdammte Schnee.. ich hasse Schnee das trägt alles nicht dazu bei, dass sichmeine Stimmung ändert..

Hachja.. alles doof momentan.. das ganze we zuhause gehangen.. und meiner Mudder geht mir so aufn Keks, wird Zeit, dass ich rauskomme hier.. sie regt miche cht auf.. meine Güte.

Dann hab ich mir die Seite von IHM angeguckt im Studivz und dann hat er mir geschrieben, dass ich das bitte nich machen soll, weil es für ihn zu schwer ist..hmpf.. wusst gar nicht, dass ich die Einstellung drinnehab, dass man das sehen kann,.. naja was solls hab ihm dann nicht mehr darauf geantwortet weil ich dann auch ins Bett gegangen bin und heute morgen auf einmal weg.. hatter sich doch tzatsächlich gelöscht.. man man .. jaja ich weiß, ich sollte froh sein, vllt schaffen wir es jetzt mal ohne den anderen.. jaja.. die guten alten Weisheiten..

Und sonst ? alles doof jaha genau.. und genervt bin ich auch.. alles nervt wirklich alles Grummel..

23.11.08 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de