Pufferchen's Blog



















Schon wieder lange nicht geschrieben, mir fehlt momentan aber auch irgendwie die Zeit... aber immerhin is viel passiert..

Juhu, ich hab nen Ausbildungsplatz Das ist doch mal eine gute Nachricht, nachdem Kraft so kacke mich abserviert hat.. naja es gibt halt noch Firmen die mich zu schätzen wissen.. war da und 1,5 Stunden später hat die angerufen hihi

Hm.. mein Problem mit den 2 Männern hat sich auch geklärt.. ich bin sehr glücklich  mit meinem Freund wieder.. auch, wenn mir der andere nen bisschen fehlt, aber ich kann ihn auch versethen, er liebt mich wie weiß ich was, er kann nich einfach mein Freund sein, das geht nicht, auch wenn ic versucht habe es zu erzwingen.. er fehlt mir teilweise und ich würde eilweise einfach wahnsinnig gerne ihm was erzählen oder mit ihm rumflaxsen, schließlich sind 4,5 Jahre die wir uns nun kennen echt ne lange Zeit.. und wenn ich mir vorstelle, dass er es wahr macht an den Arsch der Welt zu ziehen hmpf

Sarah is auch komisch momentan, ich glaub ich lass sie mal nen paar tage komplett in Ruhe, hab irgendiwe das Gefühl, dass sie dauert genervt ist von mir... ich lass das lieber.. weiß zwar nich, was ich gemacht haben könnet aber naja..

Uff so, muss  nun zur Schule und die nächsten 3 Wochen werder der Horror 13/1 ist echt anstrengend.. naja dafür zahlt es sich dann hoffentlich am Ende aus..

17.11.08 07:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de