Pufferchen's Blog



















Meine Gedanken fliegen vor mir her - kreuz und quer

Hachja.. Wochenende ist rum.. momentan fliegt die Zeit so dermaßen, mir kommt jeder Tag wie eine Minute vor total schlimm.
Freitag aufm Freimarkt gewesen und gestern noch mal kurz aber eigentlich mit meinem Freund in der Stadt gebummelt. Und joa abends dvd geguckt und um 10 vor 10 noch mal zu Real gefahren, weil ich noch Milka Tender wollte.. jaha so ist das mit mir.. bin nun mal eine kleine Chaotin. Morgen dann wieder Schule, diese Woche auch wieder 2 Tage wegen Ausbildung unterwegs, zu zwei Assessment Centern.. irgendwie ist das langsam nervig..

Aber hey hab ne Riesen Biene Maja nun  :D Danke Schatz:-*

Gefühlsmäßg ist auch alles irgendwie kacke momentan.. ich wünschte mir, es wäre so einfach. Ich weiß, dass er es nicht kann, ich weiß, dass er keine Zeit mit mir einfach nur so verbringen kann, weil es ihn innerlich umbringt.. aber irgendwie kann ich nicht ohne ihn.. aber.. er hat schon recht Sinn macht das alles nicht sonderlich, wie es momentan ist und irgendwo geh auch ich daran kaputt.. aber die Lösung, die ich will gibts nicht..

2.11.08 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de