Pufferchen's Blog



















Hmm.. jaja die Zeit vergeht, aber es wird nichts besser, alles nur noch schlechter. Ja Becks hat mir ne Absage geschickt.. das kratzt aber mal sowas von an  meinem Ego, naaja immerhin erkennen andere meine Qualitäten

Das ganze Wochenende mit Sachen für die Schule verbracht.. für Kunst den goldenen Cheeseburger hergestellt .. wenn das nicht wenigstens 10 Punkte werden, fall ich tot um, so viel Arbeit wie das war.
Ich hab mal überhaupt keine Lust mehr auf Schule, bekomm in den nächsten 2 Tagen 5 Klausuren wieder und schreibe eine, dafür muss ich auch noch lernen und dann bin ich Dienstag auch noch zum EInstellungstest bei Hachez eingeladen.. wird schon gut gehen, hab ja mittlerweile wirklich Übung darin.. der bei den Stadtwerken lief ja auch gut, die haben mich sogar schon zum Assessment Center eingeladen.. wuhu..

Gestern komische Sachen bei meinem Freund gefunden, weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.. weiß momentan mit vielen Sachen nicht umzugehen, vor allem nicht mit mir selber und mit Männern schon gar nicht, manchmal möcht ich am liebsten von allem davon laufen.. aber das bringt es ja auch nicht.
So viel wie ich die letzten Wochen geheult habe habe ich glaub ich in den letzte 5 Jahren nicht geheult.. ich kann auch irgendwie nicht mehr.. hm ja klingt doof mit gerade mal 19 aber ist auch irgendwie so..

Danke Sarah, für das, was du bei dir im blog geschrieben hast.. ich kann nur sagen, dass ich das genauso gerne an dich zurück geben möchte. Ich weiß, dass ich echt nciht einfach bin und dass du dir so manches Mal an den Kopf fast und mir am liebsten mit nem Vorschlaghammer an den Kopf hauen möchtest .. aber hey ich weiß, dass du es nur gut meinst.. und es tut mir jetzt wo ich das lese so unendlich leid, dass ich selten Zeit hab wirklich was mit dir zu machen .. und dich oft versetze.. ich weiß, dass du mir nie sagen würdest, dass dir das was ausmacht.. hmm tut mir leid! Du bedeutest mir unendlich viel!

26.10.08 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de