Pufferchen's Blog



















Oh lange nicht geschrieben.. naja was ist auch großartig passiert? nicht sehr viel, ich war bei diversehen Vorstellungsgesprächen und Einstellungstests usw und fahr nun gleich zu eben dem zur swb.. hab mal gar keine Lust.. aber was muss das muss..

Jaja, auch der Rest hat sich nicht sondernlich verändert.. zwei Männer die einen lieben ist schon nicht so einfach.. momentan möchte glaub ich keiner mit mir tauschen.. echt alles doof.. vllt müssen meine Weisheitszähne raus wuhuuu.. party

16.10.08 07:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de