Pufferchen's Blog



















Man kann nicht alles haben, das stimmt schon..

Hachja.. einen Schlussstrich.. ja endgültig, aber ist es wirklich für endgültig..? Ich glaube es nicht, will es vllt auch nicht glauben.. jetzt oder nie.. dann wohl eher nie.. ja.. klingt komisch aber ist halt so. Irgendwie fühl ich mich auf diese Sache bezogen sehr emotionslos gerade, hoffentlich bleibt das so, lieber so, als wenns mir kacke geht..

Die nächste zeit wird sicher komisch.. ich hoffe sie wird gut und komisch und nicht schlecht und komisch. Mittwoch beginnt der richtige Schualltag weider, dann bekommen wir immerhin mal die Ergebnisse für unser 5. Prüfungselement.. und dann geht Klausurenphase los, also privaten Stress kann ich auch eigentlich nicht gebrauchen, vllt ist es auch ales richtig so.. vllt auch nicht, das wird sich irgendwann zeigen und vllt werd ich dann auch die eine oder andere Entscheidung bereuen, aber ändern kann ich sie dann nicht mehr, ich hoffe, dass mir das dann nicht so zu schaffen machen wird.

Man merke, ich bin ein sehr viel nachdenkender Mensch.. zu viel.. ja leider..

7.9.08 16:33


Oh man.. ich muss noch so viel machen, aber ich habe einfach keine lust.. sollten wir morgen einen Test in Chemie schreiben, werd ich aufgeschmissen sein, also Daumen drücken, dass wir keinen schreiben..

Hachja und sonst weiß ich auch nicht.. fühl mich nicht so gut.. fühl mich ziemlich leer.. weiß auch nicht.. was will ich eigentlich? Gute Frage, ich will einfach zu viel.. ich glaube, das was ich will geht einfach nicht.

Hmm.. rufe ich die Tage mal bei Kelloggs an und frag einfach mal nach, wie das nun ist ? Sie meinte ja, wir können jederzeit ein Update erfragen wie das mit dem test so gelaufen ist.. aber will ich das überhaupt wissen ? ich hab den Mathe teil so in Sand gesetzt, glaub ich zumindest. Im mom geht aber auchfast alles schief.. ich habe immer so schnell nen schlechtes Gewissen, dabei gibt es Sachen, die sollte man fr sich behalten und gerade nicht allen auf die Nase binden.. eine meiner Schwächen, dass ich nicht einfach mal Sachen für mich behalten kann.. aber dies mal schaff ichs :D

In 4 Wochen meine Freunde habe ich auch schon wieder Geburtstag! Prost :D

1.9.08 20:40


hachja war heute nen öder Tag.. irgendwie 6 Stunden Schule.. aber irgendwie gehen die Tage seit dem wieder Schule ist so schnell rum.. das ist unfassbar.. das macht einem ja richtig Angst..im Null-Komma-Nix hab ich dann Abi .. und 13 Jahre Schule hinter mir..

Dann heute Nachmittag nen bisschen was fürs Klassentreffen organisiert und 1,5 Stunden mit meiner alten Deutschlehrerin etlefoniert.. voll lustig, ich mag die Frau irendwie.. hat mri viel vermittelt in den 4 Jahren Unterricht und das vor allem menschliche Werte. Ja, vermiss die Zeit nen bisschen War alles im nachhinein einfacher als heute.. aber das werde ich irgendwann auch sicherlich von dieser Zeit sagen.. Achja.. So ist das alles.. irgendwie hat sie heute wieder ein paar weise Worte gesagt, womit sie mal wieder recht hatte..und mich sehr zum Denken angeregt hat.. Ich finde sie ist eine der besten Lehrerinnen, die es gibt.. ich hatte genug, aber keiner war menschlich so ein faszinierender Mensch wie sie.. freu mich schon, sie mal wieder zu sehen

"So ich geh ins Bett, bevor ich mich umbringe" was soll ich auf sowas schreiben, es fällt mir schwer darauf nix zu antworten, aber auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, was man auf sowas schreiben soll.. ?! Kann man auf sowas überhaupt etwas sinnvolles schreiben ? Ich weiß es nicht.. falls ja, nehme ich jegliche Anregung gerne auf..

What you don't know is that I lie awake, wishing you were here tonight...

28.8.08 22:46


So Einstellungstest geschafft.. hab sogar fast alle Aufgaben geschafft, nru ein paar Kreuzchen nicht mehr gesetzt.. naja wird schon schief gegangen sein und wenn nicht, hab ich mich ja bei noch mehr Firmen beworben.. jaja aber irgendwie bin ich nun auch froh, das hinter mir zuhaben und war echt keine schlechte Erfahrung, wie das abläuft.. und ich habe festgestellt, dass mir der Matheteil am schwersten gefallen ist.. najaaaa.. nech :D

Aber dafür hab ich bei Aufgabe 1 gepunktet :D hrhr ..

Eigentlih dürften wir nicht schreiben, ja das stimmt in der Tat..und warum tun wir das dann?

26.8.08 20:23


So Freunde, ich muss heute zu Kelloggs *zitter* Das erste mal einen Einstellungstest schreiben uiuiui.. hoffentlich blamier ich mich nicht .. ach wird schon nech ? ALLES WIRD GUT.. mein derzeitiges Lebensmotto :D nicht nur in dem Bereich ^^ Jaja ..

Stress mit meiner Freundin hat sich auch geklärt, wie gut, dass wir uns immer wie 2-jährige benehmen und darüber danach lachen, aber das ist ja die Hauptsache..

Soo nun alle Daumen drücken !!

26.8.08 11:14


"daher zählt das nicht als melden" stecks dir doch in Arsch ey..  Ich hab mega Kopfschmerzen bin sowas von gereizt.. mit ner guten Freundin gestritten.. für was ? für nix.. ey ich buddel mich bald ein und buddel mich nicht mehr aus und alles ist gut -.- geht ja mal gar nicht mehr.. oah.. und morgen auch noch Einstellungstest bei kelloggs na das wird ja was bei meiner guten Laune.. juhu Party.. jaha ..

*grummel*

Gib mir Sonne..

25.8.08 21:32


Ich bin so verdammt eifersüchtig.. warum nur, ich will nicht, dass sie reden, nein ich will das nicht.. ich weiß ich bin selbst schuld, aber nun will ich es nicht mehr.. ich will das ICH niemand anderes soll das.. Ja.. aber ich will so vieles... aber ich will für das was ich will auch nich etwas anderes riskieren.. ich bin einfach feige mehr nicht.. wenn ich doch nur einmal über meinen Schatten springen würde.. ja ich weiß, man muss riskieren um u gewinnen, aber man kann auch so viel verlieren..

Verdammt! Ich bin so eifersüchtig gerade .. ja bin ich.. ja ich platze bald.. toll nech ..

25.8.08 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de