Pufferchen's Blog



















Everytime I close my eyes and think of you..

Oh man.. heute ist einer diesen richtig langweiligen Sonntage, obwohl ich jede Menge zu tun habe.. theoretisch.. schreib Dienstag ne Langzeitklausur in Chemie und ich hab so viel zu lernen dafür aber kann mich einfach nich aufraffen.. iin momentan was Schulsachen angeht so unmotiviert.. und dann dieser verdammte Schnee.. ich hasse Schnee das trägt alles nicht dazu bei, dass sichmeine Stimmung ändert..

Hachja.. alles doof momentan.. das ganze we zuhause gehangen.. und meiner Mudder geht mir so aufn Keks, wird Zeit, dass ich rauskomme hier.. sie regt miche cht auf.. meine Güte.

Dann hab ich mir die Seite von IHM angeguckt im Studivz und dann hat er mir geschrieben, dass ich das bitte nich machen soll, weil es für ihn zu schwer ist..hmpf.. wusst gar nicht, dass ich die Einstellung drinnehab, dass man das sehen kann,.. naja was solls hab ihm dann nicht mehr darauf geantwortet weil ich dann auch ins Bett gegangen bin und heute morgen auf einmal weg.. hatter sich doch tzatsächlich gelöscht.. man man .. jaja ich weiß, ich sollte froh sein, vllt schaffen wir es jetzt mal ohne den anderen.. jaja.. die guten alten Weisheiten..

Und sonst ? alles doof jaha genau.. und genervt bin ich auch.. alles nervt wirklich alles Grummel..

23.11.08 10:52


Manno, ich bin am verzweifeln alles blöd.. pc macht ma wieder nur mist, dann hab ich mich überwunden ihm zu schreiebn und mit dem abschicken der email hatte ich es schon bereut und die Antwort hat es nur unterstützt, dass es falsch war.. ich hätte es lassen sollen und statt mir die Blöße zugeben mir lieber nen neuen PC kaufen sollen oder sonst was..

grummel ... morgen 6 std Englisch Klausur und das bringt meine Laune noch mehr auf den Tiefpunkt als sie eh schon ist und die nächsten 2 Wochen werden so beschissen.. ich könnte kotzen..

verdammt ich hätte ihm ncih schreiben dürfen!

18.11.08 17:40


Schon wieder lange nicht geschrieben, mir fehlt momentan aber auch irgendwie die Zeit... aber immerhin is viel passiert..

Juhu, ich hab nen Ausbildungsplatz Das ist doch mal eine gute Nachricht, nachdem Kraft so kacke mich abserviert hat.. naja es gibt halt noch Firmen die mich zu schätzen wissen.. war da und 1,5 Stunden später hat die angerufen hihi

Hm.. mein Problem mit den 2 Männern hat sich auch geklärt.. ich bin sehr glücklich  mit meinem Freund wieder.. auch, wenn mir der andere nen bisschen fehlt, aber ich kann ihn auch versethen, er liebt mich wie weiß ich was, er kann nich einfach mein Freund sein, das geht nicht, auch wenn ic versucht habe es zu erzwingen.. er fehlt mir teilweise und ich würde eilweise einfach wahnsinnig gerne ihm was erzählen oder mit ihm rumflaxsen, schließlich sind 4,5 Jahre die wir uns nun kennen echt ne lange Zeit.. und wenn ich mir vorstelle, dass er es wahr macht an den Arsch der Welt zu ziehen hmpf

Sarah is auch komisch momentan, ich glaub ich lass sie mal nen paar tage komplett in Ruhe, hab irgendiwe das Gefühl, dass sie dauert genervt ist von mir... ich lass das lieber.. weiß zwar nich, was ich gemacht haben könnet aber naja..

Uff so, muss  nun zur Schule und die nächsten 3 Wochen werder der Horror 13/1 ist echt anstrengend.. naja dafür zahlt es sich dann hoffentlich am Ende aus..

17.11.08 07:46


Meine Gedanken fliegen vor mir her - kreuz und quer

Hachja.. Wochenende ist rum.. momentan fliegt die Zeit so dermaßen, mir kommt jeder Tag wie eine Minute vor total schlimm.
Freitag aufm Freimarkt gewesen und gestern noch mal kurz aber eigentlich mit meinem Freund in der Stadt gebummelt. Und joa abends dvd geguckt und um 10 vor 10 noch mal zu Real gefahren, weil ich noch Milka Tender wollte.. jaha so ist das mit mir.. bin nun mal eine kleine Chaotin. Morgen dann wieder Schule, diese Woche auch wieder 2 Tage wegen Ausbildung unterwegs, zu zwei Assessment Centern.. irgendwie ist das langsam nervig..

Aber hey hab ne Riesen Biene Maja nun  :D Danke Schatz:-*

Gefühlsmäßg ist auch alles irgendwie kacke momentan.. ich wünschte mir, es wäre so einfach. Ich weiß, dass er es nicht kann, ich weiß, dass er keine Zeit mit mir einfach nur so verbringen kann, weil es ihn innerlich umbringt.. aber irgendwie kann ich nicht ohne ihn.. aber.. er hat schon recht Sinn macht das alles nicht sonderlich, wie es momentan ist und irgendwo geh auch ich daran kaputt.. aber die Lösung, die ich will gibts nicht..

2.11.08 18:44


Hmm.. jaja die Zeit vergeht, aber es wird nichts besser, alles nur noch schlechter. Ja Becks hat mir ne Absage geschickt.. das kratzt aber mal sowas von an  meinem Ego, naaja immerhin erkennen andere meine Qualitäten

Das ganze Wochenende mit Sachen für die Schule verbracht.. für Kunst den goldenen Cheeseburger hergestellt .. wenn das nicht wenigstens 10 Punkte werden, fall ich tot um, so viel Arbeit wie das war.
Ich hab mal überhaupt keine Lust mehr auf Schule, bekomm in den nächsten 2 Tagen 5 Klausuren wieder und schreibe eine, dafür muss ich auch noch lernen und dann bin ich Dienstag auch noch zum EInstellungstest bei Hachez eingeladen.. wird schon gut gehen, hab ja mittlerweile wirklich Übung darin.. der bei den Stadtwerken lief ja auch gut, die haben mich sogar schon zum Assessment Center eingeladen.. wuhu..

Gestern komische Sachen bei meinem Freund gefunden, weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.. weiß momentan mit vielen Sachen nicht umzugehen, vor allem nicht mit mir selber und mit Männern schon gar nicht, manchmal möcht ich am liebsten von allem davon laufen.. aber das bringt es ja auch nicht.
So viel wie ich die letzten Wochen geheult habe habe ich glaub ich in den letzte 5 Jahren nicht geheult.. ich kann auch irgendwie nicht mehr.. hm ja klingt doof mit gerade mal 19 aber ist auch irgendwie so..

Danke Sarah, für das, was du bei dir im blog geschrieben hast.. ich kann nur sagen, dass ich das genauso gerne an dich zurück geben möchte. Ich weiß, dass ich echt nciht einfach bin und dass du dir so manches Mal an den Kopf fast und mir am liebsten mit nem Vorschlaghammer an den Kopf hauen möchtest .. aber hey ich weiß, dass du es nur gut meinst.. und es tut mir jetzt wo ich das lese so unendlich leid, dass ich selten Zeit hab wirklich was mit dir zu machen .. und dich oft versetze.. ich weiß, dass du mir nie sagen würdest, dass dir das was ausmacht.. hmm tut mir leid! Du bedeutest mir unendlich viel!

26.10.08 20:37


Oh lange nicht geschrieben.. naja was ist auch großartig passiert? nicht sehr viel, ich war bei diversehen Vorstellungsgesprächen und Einstellungstests usw und fahr nun gleich zu eben dem zur swb.. hab mal gar keine Lust.. aber was muss das muss..

Jaja, auch der Rest hat sich nicht sondernlich verändert.. zwei Männer die einen lieben ist schon nicht so einfach.. momentan möchte glaub ich keiner mit mir tauschen.. echt alles doof.. vllt müssen meine Weisheitszähne raus wuhuuu.. party

16.10.08 07:57


Hmm.. alles komisch.. naja ich weiß auch nicht wirklich wie ich im mom denke und fühle.. vor allem wie ich fühle..

wieso is das alles so kompliziert..

14.9.08 16:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de