Pufferchen's Blog



















hmm hab ja schon ewig lange mal wieder nicht geschrieben.. waren auch anstrengende Wochen.. viel Zoff mit meiner Mama gehabt.. dann die ganzen Klausuren geschrieben. Endlich ist 13/1 vorbei.. und nur noch ein Halbjahr quälen.. juhu und Fußball hab ich im Sport bekommen, na das kann ja was werden.

Ich hab am Wochenende mit Stefan geschrieben.. hm.. ja doch irgendwie ja. Heute kam mal wieder das typische mit kein Kontakt. Ach man irgendwie will ich doch einfach nur KOntakt mit ihm haben.. es fehlt mir irgendwie.. ichmeine wir hatten eigentlich 5 Jahre Kontakt.. ich kann ja auch irgendwo verstehen, dass er es nicht kann, das es ihn zu sehr verletzt aber irgendwie kann ICH damit nicht leben.. Weiß auch nicht.
Ab nächstem Jahr ist er irgendwo anders.. ich weiß nicht inwieweit ich das für ernst nehmen kann.. er hat ja schon einige Male genau das gesagt aber es nicht wahr gemacht. Ich hoff mal nicht.

Gestern mit Schatzi im Kino gewesen.. Madagascar2 ist toll, auch wenn ich mich nicht mehr so recht an den 1. Teil erinnern kann.. war irgendwie fast wie früher.. Hachja.. zum Jahresende hin wieder alles beim Anfang.. wieso ist das alles so kompliziert.. Bin am überlegen ihm zu erzählen, dass ich Stefan geschrieben habe bzw mit ihm geschrieben habe, aber irgendwie hab ich auch Angst, dass es wieder das was wir gerade uns wieder aufgebaut haben kaputt machen könnte..
hm.. und dann noch an den Feiertagen ich glaube dasmache ich wenn danach..
Irgendwie hm.. ALLES Hm

Achja Frohe Weihnachten, auch wenn ich mir nicht so viel aus Weihnachten mache..

24.12.08 10:03


Hmm irgendwie nen komisches und doch schönes Wochenende gewesen.. tat mir richtig gut bei dem Stress den ich derzeit habe.. Wollte ihm schreiben, aber irgendwie hab ichs (zum Glück) nicht getan.. ich weiß nicht, ich glaube es wäre falsch aber auf der anderen Seite, würde ich auch gerne

Soll ich oder nicht ?

30.11.08 17:44


Manchmal vermisse ich ihn... aber ich darf ihm nicht schreiben es würde alles wieder wachrütteln, das Chaos der vergangenen Monate und so weiter.. und es läuftgerade wieder so gut zwischen meinem Freund und mir.. das will ich nicht kaputt machen.. nein.. es wäre nicht richtig.. ich weiß man sollte bei sowas nicht unbedingt mit dem Verstand denken, aber ich tue es dennoch..

naja soo.. morgen Kunst dann Wochenende obwohl ich da auch genug zu tun habe wieder

27.11.08 21:04


Bei der hebephrenen Schizophrenie stehen affektive Störungen im Mittelpunkt. Die Affekte sind entweder flach oder oberflächlich oder inadäquat und unpassend.
26.11.08 19:02


Schule Schule Schule wuhu...

I hate this part

26.11.08 07:29


Hmm.. Chemie hinter mir.. uff einfach keine Lust mehr.. eigentlich müsste ich nun auch schon wieder Psychologie lernen, aber ich glaube damit werd ich auch erst morgen anfangen, obwohl ich morgen auch nicht genug Zeit hab und ich heute schon was tun müsste.. hachja.. wie immer also..

Und sonst ? Ja.. ähm.. ich hab das Gefühl die Welt dreht sich ohne mich weiter.. richtig grausam.. ich lebe gar nicht mehr, ich arbeite nur von einem Tag zum anderen hin..Ich möchte mal wieder irgendwas unternehmen, sowas richtig tolles und einfach nur ähn gücklich sein.. aber momentan hab ich dazu keine Zeit.. ich kann ja nicht mal am Wochenende einen Tag wegegehen, weil ich so viel zu tun habe

Ich war am überlegen ihm ne Email zu schreben, aber was erhoffe ich mir eigentlich davon? Dass wir wieder KOntakt haben ? Dass es wieder so wird wie es mal war.. ? Ich habs nicht getan und ich hoffe irgendwo, dass es auch so bleibt, weil ich glaube es würde keinen Sinn machen.. aber irgendwie möchte ich es auch..

Ich sag immer "ihn" voll komisch .. Mission Imposssible! 

25.11.08 19:39


KEINE LUST MEHR...

den ganzen Tag für morgen gelernt, ich glaubich kanns aber das hab ich letztes ma auch gedacht und dann doch nur 11 Punkte geschrieben, man wird sehen.. und meine Mudder hat mich genervt ahhhhhhhhhhhhhhh... hillllfeee... Überlastung.. Alarmstufe rot.. naja was solls

Und nu ?

24.11.08 17:50


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de